Unsere Geschichte

Rufen Sie uns an:

+49 231 137 130 27

Der Familienbetrieb

logo

Während des Wirtschaftsrechtstudiums beschloss Alexandra das Unternehmen Pavel & Pavel 2017 zu gründen. Durch ihre bereits gesammelte Erfahrung im Transportwesen, sowie der zusätzlichen Ausbildung durch ihr Studium stellt sie sich trotz ihres jungen Alters den Herausforderungen der Branche.

"Das Ziel ist der Weg - so hat alles begonnen, und so wird es auch weitergehen. Alsbald mein Bruder und ich unsere Fahrzeuge bedienen durften, wurden wir ein Teil unserer Flotte, und wollen es auch weiterhin bleiben. Unsere Performance findet nicht nur im Büro statt."

Denn bereits in jungen Jahren war Alexandra sowie auch ihr Zwillingsbruder Marko fest integriert in dem damaligen Familienbetrieb der Mutter Mirjana Pavel und durfte von ihrer Erfahrung und Kompetenz profitieren und lernen.

Die Gesellschaft Pavel & Pavel ist mittlerweile bundesweit für verschiedene Auftraggeber tätig, und überzeugt fortwährend durch ihre Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

"Our experience, passion for transport and our team spirit and flexibility make us unique. We are Pavel & Pavel and ready to conquer the road"

pavel-transporte-reinigung_fuhrpark
Scroll to Top